Informationen für die Mieter der WISTA Management GmbH
Stand der Reparaturmaßnahmen nach dem Stromausfall / Ankündigung Info-Veranstaltung am 18. September
Nachdem die Stromversorgung am 11.09.25 am Standort Adlershof wiederhergestellt wurde, hat das WISTA-Team aus dem technischen Bereich die Gebäude Schritt für Schritt wieder in Betrieb genommen.
Vereinzelt kann es jedoch weiterhin zu Fehlermeldungen in der Anlagentechnik kommen, wodurch die Anlagenverfügbarkeit in einzelnen Mietbereichen eingeschränkt sein kann. Sollte Ihr Mietbereich betroffen sein, melden Sie Störungen bitte über den Service.Helpdesk oder wenden Sie sich über die bekannten Kanäle an die zuständigen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner.
Zur Sicherheit werden bis einschließlich der Nacht von Sonntag auf Montag weiterhin Brandwachen vor Ort sein.
Wir bieten Ihnen im Rahmen einer Veranstaltung am Donnerstag, den 18.09.2025 um 16:00 Uhr in unseren Räumen die Möglichkeit an, mit einem Anwalt (https://bn-kollegen.de/team/julian-nebel/) spezialisiert auf Energierecht, alle Ihre Fragen rund um entstandene Schäden in Folge des Stromausfalls zu stellen. Genauere Informationen erhalten Sie im Rahmen einer gesonderten Einladung am Anfang der kommenden Woche.
Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis in dieser Situation. Für Rückfragen oder weitere Abstimmungen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
Kontakt
Axel Gutzmer
Technologie- und Gründungszentren
WISTA Management GmbH
Rudower Chaussee 17 | D-12489 Berlin
Mobil: +49 170 443 3147