Aktuelles

28. Juli 2022

Berlins Wirtschaftssenator Schwarz besucht FUBIC Dahlem

FUBIC-Projektleiter Jörg Israel (m.l.) informiert Wirtschaftssenator Schwarz (m.r.) über den Stand der Dinge auf dem künftigen Innovationscampus.

Wirtschaftssenator Stephan Schwarz besuchte im Rahmen seiner Steglitz-Zehlendorf-Tour, bei der er sich über Projekte im Bezirk informiert, den Zukunftsort Südwest.
In der Gründungsvilla der Freien Universität Berlin (FU) gab FUBIC-Projektleiter Jörg Israel Einblicke zum Stand der Entwicklung des Innovationscampus. Aneta Bärwolf informierte als Leiterin von Profund Innovation zu Ausgründungen aus der FU. Teil des Besucherteams waren zudem Bezirksbürgermeisterin von Steglitz-Zehlendorf Maren Schellenberg, Günther Ziegler, Präsident der FU, sowie Michael Pawlik, Leiter der Wirtschaftsförderung Steglitz-Zehlendorf, und Stefan Franzke, Geschäftsführer von Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie.

Kontakt

Cindy Böhme
WISTA Management GmbH
Unternehmenssprecherin
+49 30 6392-2191
cindy.boehme(at)wista.de