WISTA richtet offene Sprechstunde am FUBIC ein: Projektleiter steht ab sofort regelmäßig für Fragen zur Verfügung

25. Juni 2021

WISTA richtet offene Sprechstunde am FUBIC ein

Projektleiter steht ab sofort regelmäßig für Fragen zur Verfügung

FUBIC: Offene Sprechstunde

Im alten Pförtnerhäuschen, Zugang über die Fabeckstraße 62 erfahren Sie mehr über zukünftige Baumaßnahmen.

Die landeseigene WISTA Management GmbH (WISTA) errichtet und betreibt im Auftrag des Landes Berlin das Innovationszentrum FUBIC (Business and Innovation Center next to Freie Universität Berlin Campus) auf dem Areal an der Fabeckstraße 62. Für Rückfragen rund um das FUBIC und die damit verbundenen Bauarbeiten wurde nun eine offene Sprechstunde eingerichtet.

Jörg Israel, Projektleiter des FUBIC, wird künftig ab dem 30.06.2021 an jedem zweiten und vierten Mittwoch im Monat in der Zeit von 16.00 bis 18.00 Uhr vor Ort sein (im alten Pförtnerhäuschen, Zugang über die Fabeckstraße 62) und steht als Ansprechpartner zur Verfügung. Eine vorherige Terminvereinbarung ist nicht notwendig.

Kontakt:

Dipl.-Ing. Jörg Israel
WISTA Management GmbH
Tel. +49 30 6392-2216
E-Mail israel@wista.de
suedwest.wista.de