Wichtige Mobilitätsumfrage: „Wie komme ich nach Adlershof … und wieder weg?': Verkehrsverhalten soll besser erforscht werden

04. März 2021

Wichtige Mobilitätsumfrage: „Wie komme ich nach Adlershof … und wieder weg?“

Verkehrsverhalten soll besser erforscht werden

Bild: ©WISTA Management GmbH

Bild: ©WISTA Management GmbH

Der Wissenschafts- und Technologiepark Adlershof wächst - und das geht auch so weiter.

Schon heute arbeiten hier 23.500 Menschen, etwa 6.500 studieren hier und 4.500 wohnen am Standort.

Laut gegenwärtigen Prognosen werden es im Jahr 2030 schon 40.000 Tech-Park-Mitarbeiter/-innen, 11.000 Anwohner/-innen sowie 10.000 Studierende sein.

Dieses prognostizierte Wachstum wird zu einer Steigerung des Mobilitätsbedarfs und des daraus resultierenden Verkehrsaufkommens führen. Aufgrund der weltweit vorherrschenden Situation der Corona-Pandemie, stellen wir alle einen Wandel in unseren Arbeitsbedingungen und dem damit verbundenen Verhalten fest.

Mit der folgenden Umfrage möchten wir als Standortbetreiber gerne feststellen, welche Veränderungen auch dauerhaft einen Einfluss im Bereich der Mobilität haben und wie wir diese Veränderungen positiv in den Alltag integrieren können, um das Wachstum in Adlershof auch zukünftig auf hohem Niveau halten zu können.

Seien Sie maßgeblich am Wandel beteiligt, die anonyme Umfrage dauert nur wenige Minuten.

Über Ihre Teilnahme an der Umfrage freuen wir uns sehr.

 

Vielen Dank

WISTA Management & WISTA.Plan

 

Kontakt:

Lukas Becker
WISTA Management GmbH
Projektmanager
+49 30 6392-2365
becker@wista.de