We Love X GmbH aus Adlershof gewinnt beim TK-Contrainer Event: Bei der Team-Challenge hatten die Marketing-Spezialisten die Nase vorn

10. September 2019

We Love X GmbH aus Adlershof gewinnt beim TK-Contrainer Event

Bei der Team-Challenge hatten die Marketing-Spezialisten die Nase vorn

Bild: Techniker Krankenkasse

Das Gewinner-Team von We Love X gemeinsam mit Anika Leschnig von der TK (obere Reihe, 1. v.r.) bei der Preisübergabe. Bild: Techniker Krankenkasse

Ende Juli traten mehrere Teams aus Adlershofer Unternehmen beim TK-Contrainer Event unter professioneller Anleitung im functional workout an. Mittlerweile sollte der Muskelkater der Teilnehmer verflogen sein. Doch wer hat sich bei der Adlershofer Team-Challenge am Contrainer durchgesetzt?
Am Ende war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das das Team um Frau Mertens (obere Reihe, 2. v.r.) von We Love X gewann.
Alle Teams zeigten wirklich tolle Leistungen. Einsatz und Teamwork stimmten. Letztlich waren es aber im Schnitt 114 Seilsprünge pro Team-Mitglied, die den Sieg für We Love X bedeuteten.
Die Freude und Überraschung war daher groß, als We Love X von dem Erfolg erfuhr und die Preise (Turnbeutel, Reisetasche, Notizbücher und Laufgürtel) entgegennahm.

Das Gesundheitsnetzwerk Adlershof dankt nochmals allen Teams für die Teilnahme.  

 

Kontakt:

Techniker Krankenkasse
Postfach 02 99 20
10132 Berlin
+49 40 46065103-457


We Love X GmbH
Rudower Chaussee 29
12489 Berlin
+49 30 20849262
info@we-love-x.com
www.we-love-x.com