Aktuelles

07. Februar 2022

Miete mich! - Fahrradgaragen in Adlershof

Für 20 € pro Monat bieten Bike-Boxen sichere und trockene Unterbringung

Viele Mitarbeitende im Technologiepark treten den Arbeitsweg umweltfreundlich und klimaschonend per Fahrrad an. Mit den im letzten Jahr errichteten Fahrradgaragen bietet die WISTA Management GmbH am Standort nun auch sichere und wettergeschützte Fahrradabstellplätze. An drei Standorten wurden die blauen Bike-Boxen aufgestellt. Freie Stellplätze befinden sich noch am Zentrum für Photovoltaik und Erneuerbare Energien (ZPV) in der Schwarzschildstraße 1 und hinter dem Innovations- und Gründungszentrum (IGZ) in der Kekuléstraße 7. Die Mietkosten je Stellplatz betragen pro Monat 20 € zzgl. Mehrwertsteuer.

Wer Interesse an einem solchen Stellplatz hat, kann sich gern per E-Mail bei Jana Eckert melden. Freie Garagen werden kurzfristig vermietet. In Abhängigkeit von der Nachfrage soll das Angebot im Rahmen der infrastrukturellen Möglichkeiten erweitert werden.
 

Kontakt:

Jana Eckert
WISTA Management GmbH
Tel. +49 30 6392-2250
eckert(at)wista.de